Swiss Online Concept Store.

Sprache

Mehr. Mehr. Mehr.

Unsere Geschichte.

Wer wir sind.

Wir führen einen innovativen Online-Concept Store mit Möbelstücken und Accessoires sowie einzigartigen, hochwertigen und nachhaltig hergestellten Produkten.

Alles begann mit unserer grossen Leidenschaft für Design, Möbel und Lifestyle Trends. Damals wie auch heute sind wir oft auf Flohmärkten anzutreffen, auf der Suche nach neuen Dingen, mit denen wir unsere Wohnung oder auch unseren Onlineshop bereichern können.

Schöne einzigartige Objekte, Fashion, Design und Kunst waren schon immer ein wichtiges Thema in unserem Leben. Und so sind immer wieder fasziniert, wie mit einfachen Mitteln, kleinen Veränderugen ein neuer Look entstehen kann.

Bei 02.07 Lifestyle arbeiten wir unter anderem mit kleinen, innovativen, richtungsweisenden Manufakturen, die auf Handwerk, Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit setzen.

Unsere sorgfältig zusammengestellte Kollektionen suchen wir persönlich aus. Wir wählen dabei nur Stücke für unsere Lifestyle-Familie aus, die wir beide lieben und gerne an unsere Kunden weitergeben möchten.

Die Unterstützung anderer kleiner, unabhängiger Unternehmen ist das Herzstück von 02.07 Lifestyle. Deshalb legen wir grossen Wert auf die einzelnen Beziehung zu unseren Partnern.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Durchstöbern und Entdecken unseres Sortiments.

Danke fürs Vorbeischauen und Unterstützen. Das bedeutet uns sehr viel.

Andrea & Oliver

Woher beziehen wir die Produkte.

Auf unserer Suche nach besonderen Produkten, treffen wir immer wieder auf interessante, liebevolle Menschen, die mit viel Herz und Enthusiasmus ihren Traum verwirklichen und Produkte mit einer ganz besonderen Handschrift entwerfen und produzieren.

Es ist teilweise unbeschreibbar, wieviel Knowhow und Herzblut wir dabei kennenlernen dürfen. 

In kleinen, meist inhabergeführten Manufakturen entstehen so wundervolle Stücke, deren Stories uns jedes Mal aufs Neue verzaubern und begeistern. So sind Partnerschaften und Beziehungen entstanden, die wir mehr als nur schätzen gelernt haben, die uns mit Freude und Begeisterung antreiben und deren Produkte und Visionen wir gerne mit grosser Leidenschaft an unsere Kunden weitergeben möchten.

Unsere Ideen und Inspirationen.

Wir sammeln unsere Ideen auf Reisen, recherchieren in Zeitschriften, Social Media Netzwerken, entwickeln eigene Ideen mit unseren Partern. So ist es uns möglich eine harmonische Bandbreite von Kleinmöbeln und Accessoires zu kuratieren.

Fragen?

Der Fundus an Ideen wird uns nicht so schnell ausgehen.

Sie möchten gerne informiert werden, haben Fragen zu den Produkten oder neue Ideen? Dann melden Sie sich gerne unter contact@0207lifestyle.ch.

Unsere Lieferanten.

• Birk.Studio

Cäcilia Holtgreve

Cix Ceramics

• Contra Punkt

Dellaemmi

• Die Leinenmacher

• Druckerey Martin M. Schröder

Eagle Products

• Linen Tales

• Mantas Ezcaray

• Silent Studio

• Urban Culture Nature