Swiss Online Concept Store.

Sprache

Mantas Ezcaray — Handwerk in dritter Generation.

Mantas Ezcaray — Handwerk in dritter Generation.

Mantas Ezcaray, bereits 1930 durch Cecilio Valgañón gegründet als Unternehmen, das sich auf die Produktion von Tüchern, Decken und Schals auf Webstühlen spezialisierte. Dabei wurden bereits damals die besten Naturfasern verwendet, die uns die Natur zur Verfügung stellt und von geschickten und erfahrenen Händen verarbeitet und zu wunderbaren einzigartigen Produkten verwandelt.

Mantas Mohairdecken

Mit den frühen 1950er wurde Mohair in die Kreationen eingebunden, was das Unternehmen bis zum heutigen Tag prägt. Ab 1970 erfolgte ein Wachstum und Expansion des Unternehmens, nach die Kinder des Gründers in väterliche Unternehmen einstiegen.

Heute, fast ein Jahrhundert später, führen die Enkel von Cecilio das Unternehmen, um  den Traum und die Arbeit ihrer Eltern und den Traum ihres Grossvaters fortzuführen.

Mantas Ezcaray fühlt sich den traditionellen Methoden, der Qualität und dem Schutz der Umwelt verpflichtet. Deshalb wurden ihre Produkte nationale als auch international zertifiziert.  

Mehr Informationen finden Sie unter mantasezcaray.com.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.